LEISTUNGEN

Übersetzungen (Spanisch, Englisch, Portugiesisch)

Dolmetschen (Deutsch <>Spanisch)

Beglaubigte Übersetzungen

Eine meiner Schwerpunkttätigkeiten besteht in der Anfertigung beglaubigter Übersetzungen von Dokumenten zwecks Anerkennung durch offizielle Stellen im In- und Ausland. 

  • Urkunden
  • Universitätsabschlüsse und Schulzeugnisse
  • Qualifikationsnachweise zwecks Anerkennung der Approbation als Ärztin/Arzt oder Anerkennung anderer Berufsabschlüsse in Deutschland
  • Arbeits- und Praktikumszeugnisse
  • Geburtsurkunden, Heirats- und Scheidungsdokumente
  • Ehefähigkeitszeugnisse
  • Führungszeugnisse
  • Ärztliche Bescheinigungen
  • Autopsieberichte
  • Versicherungsunterlagen
  • Kaufverträge
  • Handelsregisterauszüge
  • Dokumente im Rahmen von notariellen Beurkundungen

 

   

   

Dies ist nur eine Auswahl an Dokumenten, für die eine beglaubigte Übersetzung erforderlich ist. Gerne kümmere ich mich bei Bedarf auch um die Einholung einer Apostille beim Landgericht Bielefeld.

   

   

 

 

 

Dolmetschen und Übersetzen im juristischen Bereich

Seit meiner allgemeinen Beeidigung im Jahr 2009 habe ich bereits bei zahlreichen Gerichtsverhandlungen gedolmetscht und bin regelmäßig für die Staatsanwaltschaft sowie verschiedene Behörden, Anwälte und Notare tätig. 

Verschiedene Fachbereiche

Ich biete Fachübersetzungen sowie Dolmetschleistungen in verschiedenen Bereichen an, u.a. Industrie, Marketing, Tourismus, im Bildungssektor u.v.m. Im Feld der Automobilindustrie verfüge ich über umfassende Dolmetscherfahrung. Als Sprachmittlerin bin ich es zudem gewohnt, mich ständig in neue Fachgebiete einzuarbeiten.

Mein Versprechen an Sie

Ich arbeite eng mit Kolleginnen und Kollegen auf internationaler Ebene zusammen, so dass ich meinen Kunden stets hohe Qualität auf Muttersprachenniveau garantieren und Ihnen ggf. qualifizierte Personen vermitteln kann, sollte ich Ihnen einmal nicht weiterhelfen können.


Sprachliche Präzision, sorgfältige Arbeit und Pünktlichkeit sind die Ansprüche, die ich an mich selbst habe. Sind meine Kunden ebenso zufrieden mit dem Ergebnis wie ich, habe ich mein Ziel erreicht.

Share by: